So geht's!
Schneller die richtige Arbeitsschutz-LÖSUNG finden!

HILFE!
Was ist www.tandem-piazza.de?

Gemäß unserem Motto "Schneller die richtige Arbeitsschutz-LÖSUNG finden" können Sie auf www.tandem-piazza.de nach einer Vielzahl von Produkten, Händlern, Herstellern und Dienstleistern rund um die Themen Arbeitsschutz, Gesundheitsschutz und Ergonomie am Arbeitsplatz suchen und sehr schnell Kontakt aufnehmen bzw. Informationen anfordern.

Entweder über die eingetragenen Kontaktdaten beim jeweiligen Anbietereintrag oder über unsere Sammelanfrage! – Mittels dieser komfortablen "Merkzettelfunktion" können Sie mit einer Anforderung gleichzeitig bei mehreren Anbietern Ihrer Wahl Infomaterial anfordern.


Welchen Vorteil bietet www.tandem-piazza.de?

Mit www.tandem-piazza.de nutzen Sie eine schnelle Branchen-Suchmaschine zu den Themen Arbeitsschutz, Gesundheitsschutz und Ergonomie am Arbeitsplatz. Über die zentrale Suchfunktion finden Sie ein umfangreiches Produkt- und Anbieterangebot in über 400 Branchen der betrieblichen Sicherheit.

Durch wenige Klicks können Sie eine Sammelanfrage zu Informationen oder Angeboten von mehreren Anbietern gleichzeitig starten. Das spart Ihnen Zeit und verschafft Ihnen einen optimalen Überblick.

Das Anfordern von Informationen ist für Sie kostenlos und unverbindlich!

Wählen Sie die Einträge Ihres Interesses aus, geben Sie ein Mal Ihre Anschrift ein und schon erhalten Sie vom Hersteller, Händler oder Dienstleister kostenlos Informationen per Post oder E-Mail zugesandt.


Wie finde ich am schnellsten Anbieter oder Produkte?

1. Einträge über das Sucheingabefeld finden: In das Suchfeld auf der Startseite oder im Kopfbereich jeder Seite können Sie Suchbegriffe eingeben: Stichwörter, Produkte, Dienstleistungen, Infoziffern aus dem TANDEM-Magazin. Suchen Sie Firmennamen oder Marken, wählen Sie zusätzlich die Option "Anbieter" aus. Klicken Sie abschließend auf "Finden". Es werden Branchen, Produkte oder Anbieter angezeigt, die Ihrer Suche entsprechen.

2. Einträge über die Branchen finden: Öffnen Sie im Header das Haupt-Menü und wählen Sie die Branche Ihres Interesses.Wenn Sie einen Branchenlink anklicken, werden die Produkte und Lieferanten dieser Branche angezeigt.

3. Suchergebnis verfeinern: Die angezeigten Suchergebnisse können Sie über die Filterfunktion weiter einschränken und zwar nach:

  • Produkte/Dienstleistungen; Anbieter/Lieferanten  

  • Hersteller, Händler, Dienstleister  

  • Entfernung vom eingegebenen Ort (oder Postleitzahl) sortiert.

Um den Filter zu starten, klicken Sie auf "aktualisieren".


Wie finde ich Anbieter aus meiner Region?

Wählen Sie eine Branche aus oder starten Sie eine Suchanfrage. Geben Sie dann im Filter-Eingabefeld einen Ort oder eine Postleitzahl an und klicken Sie auf "aktualisieren". Unterhalb der Branchen werden dann die Einträge nach Entfernung vom angegebenen Ort sortiert angezeigt.


Wie kann ich mir Informationen über die kostenlose Sammelanfrage zuschicken lassen?

Ganz einfach in nur 3 Schritten!

  1. Nachdem Sie bei einem Produkt- oder Anbietereintrag auf " Infos anfordern" geklickt haben und damit den Eintrag in den Merkzettel gelegt haben, prüfen Sie nochmals Ihre Einträge,

  2. klicken auf "weiter" und

  3. geben dann nur noch Ihre Adressdaten ein und schicken die Sammelanfrage ab!

Ihre gewünschten Informationen erhalten Sie kostenlos direkt vom jeweiligen Anbieter per Post oder E-Mail zugeschickt.


TIPP: Nach dem Versand einer Sammelanfrage können Sie ein Login anlegen. Sie brauchen dann Ihre Daten bei der nächsten Sammelanfrage nicht erneut eingeben.


Wenn Sie bereits über ein Login verfügen, müssen Sie Ihre Adresse nicht erneut eingeben. Melden Sie sich einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an.


Wozu ist ein Login nützlich?

Mit dem Login können Sie noch schneller Infos anfordern, denn Sie brauchen Ihre Adressdaten nicht erneut eingeben. Über Ihre E-Mail-Adresse und ein selbst gewähltes Passwort werden Ihre Adressdaten automatisch angezeigt.

Ein Login können Sie anlegen, indem Sie oben rechts in der Menüleiste auf "Login" klicken. Dann klicken Sie auf "Jetzt registrieren".

Geben Sie nun Ihre Firmendaten ein, wählen Sie ein Passwort und klicken Sie auf den grünen Button "Registrieren/Login erstellen".


Was ist das TANDEM-Magazin?

Das TANDEM-Magazin informiert jährlich seit 20 Jahren über 17.000 Sicherheitsverantwortliche kostenlos über Produkte, Dienstleistungen, aktuelle Nachrichten sowie Interessantes zu Firmen rund um das Thema Arbeitsschutz im Betrieb.

Gelesen wird das Magazin von Sicherheitsbeauftragten, Fachkräften für Arbeitssicherheit, Umweltschutzbeauftragten, Betriebsleitern und allen Verantwortlichen für das Thema Arbeitsschutz und Umweltschutz im Betrieb. – Fordern Sie ein kostenloses Abonnement/ Probeheft an!


Was passiert mit meinen Daten?

Ihre Daten werden ausschließlich zum Zusenden Ihrer Informationswünsche gespeichert. Ihre Adresse wird nur an die Anbieter und Dienstleister weitergeleitet, von denen Sie Informationen anfordern. Alle Mitarbeiter der TANDEM MEDIA GmbH haben sich schriftlich verpflichtet, Ihre Daten absolut vertraulich zu behandeln.


Wie kann mein Unternehmen bzw. Produkt auf www.tandem-piazza.de und/oder im TANDEM-Magazin aufgenommen werden?

Mit einem Eintrag auf www.tandem-piazza.de oder im TANDEM-Magazin erreichen Anbieter im Bereich Arbeitsschutz im Betrieb direkt die richtige Zielgruppe. Nutzen Sie diesen Vorteil!

Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf! Wir helfen Ihnen gerne umgehend bei der Aktivierung eines Firmen- und/oder Produkteintrags auf www.tandem-piazza.de. Sie können sich auch vorab in unseren aktuellen Media-Daten (PDF, xxxkB) informieren.


Was ist ein Cookie und wozu wird es benötigt?

Damit www.tandem-piazza.de einwandfrei funktioniert, ist es erforderlich, dass Ihr Browser sogenannte "Cookies" akzeptiert.

Was tun Cookies? Cookies senden Ihrem Browser ein Stück Information, das es ermöglicht, Sie "wiederzuerkennen". Das ist wichtig, wenn Sie z.B. mehrere Einträge in den Merkzettel legen wollen. Ohne Cookies ist das (temporäre) Vorhalten Ihrer gemerkten Einträge bis zum Zeitpunkt der Absendung nicht möglich.

Was tun Cookies nicht? Keinesfalls ist es über Cookies möglich, Dateien oder sonstige Daten auf Ihrem Rechner zu beeinflussen.

Was muss ich tun, um die Annahme von Cookies zu aktivieren?

Internet-Explorer (je nach Version): Extras > Internetoptionen > Sicherheit > Stufe anpassen;

oder: Extras > Internetoptionen > Datenschutz > Button "Standard"

Wählen Sie hier mindestens die Option "Cookies pro Sitzung annehmen" bzw. "Sitzungscookies immer zulassen" bzw. Sicherheitsstufe "mittel".

Firefox: Extras > Einstellungen > Datenschutz > Cookies > "Cookies akzeptieren"

In anderen Browsern lassen sich Cookies auf ähnliche Weise in den Einstellungen aktivieren.

Weiterführende Links:


Media-Daten (pdf-Download)

Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie zu, dass Cookies in Ihrem Browser platziert werden. [mehr erfahren]  OK, verstanden